Plugins für Anmeldung, Emails, Kontakt und Kunden - Kunden-Bindung

Online Shops haben ihre eigenen Gesetze. Insbesonders spielt der erste Kontakt zum Kunden und seine Möglichkeiten, mit dem Verkäufer / Shopbetreiber in Kontakt zu treten, eine wichtige Rolle. Da in der Regel für längerfristige Geschäftsbeziehungen eine Registrierung erforderlich ist, versucht zum einen der Shop-Betreiber möglichst viele Informationen zu sammeln, der Käufer erwartet zum anderen komfortable Kommunikations-Wege.

Mit den hier vorgestellten Plugins für xt:Commerce 4 / VEYTON, die zum Grossteil auf Basis von Individual-Programmierungen entstanden sind, also aus der Praxis für die Praxis, werden einige dieser Anforderungen erfüllt





Zweite Email-Adresse für den Chef

Zweite Email-Adresse für den Chef

ab EUR 69,00*

Firmenkunden kann eine zweite E-Mail-Adresse für Order- und Statusmails mitgegeben werden, damit beim Einkauf eines Mitarbeiters auch der Vorgesetzte benachrichtigt wird.


Zum Artikel

Kundengruppe aus E-Mail-Adresse ermitteln

Kundengruppe aus E-Mail-Adresse ermitteln

ab EUR 89,00*

Für Firmenkunden: es können bis zu 3 E-Mail-Appendizes für eine Kundengruppe angegeben werden, womit bei der Anmeldung eines Mitarbeiters unter xxx@firma.de oder xxx.firma-international.de etc. pp. der Mitarbeiter automatisch in die Kundengruppe der Firma eingestellt wird.


Zum Artikel

Auftragseingang täglich per Email ( cronjob )

Auftragseingang täglich per Email ( cronjob )

ab EUR 89,00*

Per Cronjob wird der tägliche Auftragseingang an die Kontakt-Mail-Adresse versandt, um z.B. eine Info über Eigenlieferungen zu erhalten. Kann auch im Backend manuell angestossen werden.


Zum Artikel

Mailto-Link in Bestellübersicht

Mailto-Link in Bestellübersicht

ab EUR 69,00*

Bessere Kommunikation mit dem Kunden: Direkt aus der Bestell-Übersicht eine Mail versenden ! Auch in der Kunden-Übersicht ! Wahlweise absteigende Sortierung in der Kunden-Liste.


Zum Artikel

Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit

Produkt Wiederverfügbarkeit

ab EUR 149,00*

Ist ein Produkt nicht verfügbar, wird ein Link oder ein Button für ein Kontaktformular ausgegeben. Es wird eine Mail versandt und die Anfrage kann im Backend komfortabel verwaltet werden. Die Benachrichtigung kann bei Wiederverfügbarkeit des Artikel im Backend ausgelöst werden oder per Cronjob automatisch erfolgen.

  • Trigger: Nullbestand oder Lagerampel-Status
  • Zuordnung einer Content-Seite
  • Frist, nach der keine automatische Benachrichtigung mehr erfolgt

 


Zum Artikel

SmartSupp Live-Chat-Einbindung

SmartSupp Live-Chat-Einbindung

ab EUR 99,00*

Das Plugin integriert den beliebten Live-Chat von smartsupp.com in Ihren Shop. Dabei werden zusätzliche Inhalte an SmartSupp übergeben:

Sprache, Land und bei angemeldeten Kunden Kundengruppe, Kundenumsatz gesamt , verkaufte Artikel gesamt und Warenkorb-Inhalte, so vorhanden


Zum Artikel
Back to Top