Plugins für Anmeldung, Emails, Kontakt und Kunden - Kunden-Bindung
Online Shops haben ihre eigenen Gesetze. Insbesonders spielt der erste Kontakt zum Kunden und seine Möglichkeiten, mit dem Verkäufer / Shopbetreiber in Kontakt zu treten, eine wichtige Rolle. Da in der Regel für längerfristige Geschäftsbeziehungen eine Registrierung erforderlich ist, versucht zum einen der Shop-Betreiber möglichst viele Informationen zu sammeln, der Käufer erwartet zum anderen komfortable Kommunikations-Wege.
Mit den hier vorgestellten Plugins für xt:Commerce 4 / VEYTON, die zum Grossteil auf Basis von Individual-Programmierungen entstanden sind, also aus der Praxis für die Praxis, werden einige dieser Anforderungen erfüllt
Zweite Email-Adresse für den Chef
ab EUR 69,00*
Zweite Email-Adresse für den Chef
ab EUR 69,00*
Firmenkunden kann eine zweite E-Mail-Adresse für Order- und Statusmails mitgegeben werden, damit beim Einkauf eines Mitarbeiters auch der Vorgesetzte benachrichtigt wird.
Zum Artikel
Kundengruppe aus E-Mail-Adresse ermitteln
ab EUR 89,00*
Kundengruppe aus E-Mail-Adresse ermitteln
ab EUR 89,00*
Für Firmenkunden: es können bis zu 3 E-Mail-Appendizes für eine Kundengruppe angegeben werden, womit bei der Anmeldung eines Mitarbeiters unter xxx@firma.de oder xxx.firma-international.de etc. pp. der Mitarbeiter automatisch in die Kundengruppe der Firma eingestellt wird.
Zum Artikel
Auftragseingang täglich per Email ( cronjob )
ab EUR 89,00*
Auftragseingang täglich per Email ( cronjob )
ab EUR 89,00*
Per Cronjob wird der tägliche Auftragseingang an die Kontakt-Mail-Adresse versandt, um z.B. eine Info über Eigenlieferungen zu erhalten. Kann auch im Backend manuell angestossen werden.
Zum Artikel
Mailto-Link in Bestellübersicht
ab EUR 69,00*
Mailto-Link in Bestellübersicht
ab EUR 69,00*
Bessere Kommunikation mit dem Kunden: Direkt aus der Bestell-Übersicht eine Mail versenden ! Auch in der Kunden-Übersicht ! Wahlweise absteigende Sortierung in der Kunden-Liste.
Zum Artikel
ab EUR 149,00*
ab EUR 149,00*
Ist ein Produkt nicht verfügbar, wird ein Link oder ein Button für ein Kontaktformular ausgegeben. Es wird eine Mail versandt und die Anfrage kann im Backend komfortabel verwaltet werden. Die Benachrichtigung kann bei Wiederverfügbarkeit des Artikel im Backend ausgelöst werden oder per Cronjob automatisch erfolgen.
- Trigger: Nullbestand oder Lagerampel-Status
- Zuordnung einer Content-Seite
- Frist, nach der keine automatische Benachrichtigung mehr erfolgt
Zum Artikel
SmartSupp Live-Chat-Einbindung
ab EUR 99,00*
SmartSupp Live-Chat-Einbindung
ab EUR 99,00*
Das Plugin integriert den beliebten Live-Chat von smartsupp.com in Ihren Shop. Dabei werden zusätzliche Inhalte an SmartSupp übergeben:
Sprache, Land und bei angemeldeten Kunden Kundengruppe, Kundenumsatz gesamt , verkaufte Artikel gesamt und Warenkorb-Inhalte, so vorhanden
Zum Artikel